KILA - Samstag, 16. Juli 2022

Pünktlich um 8 Uhr ertönte das Thurgauerlied im ganzen Haus und weckte die Kinder zum letzten gemeinsamen Frühstück. Danach putzten wir, bewaffnet mit Staubsauger und Lumpen, unter grossem Einsatz all unserer übriggebliebenen Kräfte das Lagerhaus.
Nach einem stärkenden Zmittag wurde die Schweizerfahne vor dem Lagerhaus unter den feierlichen Klängen der Nationalhymne wieder eingeholt. Unser Postauto stand derweil schon bereit und so traten wir müde aber glücklich den Heimweg an.

Zurück am Bahnhof in Sulgen wurden wir freudig von einer Schar Eltern empfangen. Sogar mit Schweizerfahne, selbst gebackenen Zöpfli und Getränken! Danke, Ramona!

Und so verabschiedeten wir uns von unseren drei Eidgenossen Walti, Werni & Nöldi und werden diese tolle, gesegnete Lagerwoche wohl alle nicht so schnell wieder vergessen.