Männerstamm

Männerstamm

Im Männerstamm treffen sich Männer einmal im Monat im Kirchgemeindehaus Erlen von 19.30 - 21.30 Uhr.

Wir haben festgestellt, dass auch Männer das Bedürfnis haben, sich zum gegenseitigen Austausch in lockerem Rahmen zu treffen. Es soll ein Rahmen sein, wo wir über alles reden können, was uns beschäftigt, aber auch Themen aus der Bibel sollen Platz haben. Z.B. Vergebung, meine Stellung als Mann, was ist der Sinn des Lebens usw.

Ich freue mich, wenn auch Du dabei bist.

Flyer


Wann:

Donnerstag, 19:30 - 21:30 Uhr

Altersgruppe:

20 - 99 Jahre

Kontakt

Otto Bernhardsgruetter

Frauentreff

Frauentreff

Jeden zweiten Mittwoch treffen sich Frauen aus verschiedenen Altersgruppen von 9 bis 11 Uhr im Kirchgemeindehaus. Bei Kaffee und einem Stück Brot wird Alltägliches ausgetauscht, bevor sich die Gruppe in ein biblisches Thema vertieft, einen Film anschaut und darüber diskutiert oder einer Referentin lauscht. Hin und wieder steht eine kleine Wanderung an die Biessenhofer Weiher an, um sich in der freien Natur auszutauschen.

Flyer


Wann:

Mittwoch, 9:00 - 11:00 Uhr

Altersgruppe:

20 - 99 Jahre

Kontakt

Lisa Bernhardsgruetter

Hauskreise und Kleingruppen

Hauskreise und Kleingruppen

In der Gemeinde treffen sich Menschen jeden Alters in verschiedenen Kleingruppen zum offenen Gespräch über Lebens- und Glaubensfragen. Zur Altersstruktur und Zusammensetzung der Gruppen sowie Orts- und Zeitangaben gibt das Pfarramt gerne Auskunft.


Altersgruppe:

20 - 99 Jahre

Kontakt

Pfrn Elisabeth Jahrstorfer

Gemeindegebet

Gemeindegebet

Gemeinsam stehen wir im Gebet für Anliegen aus unserer Kirche, der Gemeinde, dem Staat und dem Leben vor Gott ein.


Wann:

Sonntag, eine Stunde vor dem Gottesdienst

Altersgruppe:

0 - 99 Jahre

Kontakt

Pfrn Elisabeth Jahrstorfer

Jahreslosung

Jahreslosung im Verlag am Birnbach
Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Kirche Erlen News - WhatsApp

WhatsAppGruppe KircheErlenNews

Scanne diesen QR-Code mit der Kamera in WhatsApp, um unserer NEWS Gruppe beizutreten.

Logo Jungschi-Erlen

Schweizerische Evangelische Allianz