KILA - Mittwoch, 13. Juli 2022

Direkt nach dem Frühstück packten wir unsere Rucksäcke und machten uns nach einer dicken Schicht Sonnencrème auf einen Spaziergang. Unser Ziel? Der Badeweiher "Rufalipark".
Mit Trampolin, Beach Volleyball, Spielplatz, Badeteich, Ligretto und der Gesellschaft von Mölchen und Babyfröschen verbrachten wir den Tag und unser Küchenteam lieferte den Zmittag sogar auf Platz. Nach einem gemütlichen Bade- und Spielnachmittag gönnten wir uns ein Glacé und eine erfrischende Dusche.
Frisch gewaschen und gefüttert lernten wir nach dem Znacht, was es mit der verkehrten Schweizerfahne auf sich hat, welche nicht falsche Schweizerflagge, sondern die Flagge des Schweizerischen Roten Kreuzes war. Die Geschichte vom verlorenen Sohn (grandios von Marius illustriert) zeigte uns, wie barmherzig Gott ist.