KILA - Montag, 12. Juli 2021

Der Tag startete mit einem Live-Theater zur Geschichte der 'drei Freunde im Feuerofen' (Daniel 1,3-7 + Daniel 3,19-30) Diese haben mit ihrem reinen Herz und der Treue zu Gott den sehr viel mehr eingeheizten Feuerofen ohne einen Schramme überlebt.

Workshop-Tag
Wir haben viel Kreativität erleben dürfen. Ob beim Löffel schnitzen, einfassen der eigenen Bibel, befüllen einer Schneekugel oder dem Speckstein schleifen.Wir hatten viel Spass mit unseren tollen, anvertrauten Kindern.

{phocagallery view=category|categoryid=28}

In der Nacht haben wir zusammen mit ihren Eltern der Kinder eine Nachtübung erleben dürfen. Wir haben uns auf den Weg raus aus Ägypten und rein in der verheissene Land gemacht. Dabei haben wir die Feuersäule gesehen, das Manna und die grossen, süssen Früchte aus dem verheissenen Land kosten dürfen. Als Höhepunkt haben wir den Jordan trockenen Fusses überquert.