Mittwoch, 10. Juli 2019

Am Morgen kommen wir ins Büro von W+G und sehen, dass alles durcheinander ist. Es scheint als ob jemand 'eingebrochen' sei. Wir helfen W+G die Unordnung auf zu räumen und stellen fets, dass die ganze Akte J. weg ist. W+G schicken uns zum Mittagessen und sie gehen im aufgeräumten Büro nochmals alles genau durch.

Nach dem Mittagessen kommt Herr Wartenweiler und erzählt uns davon, dass er und Herr Gschwind beim Aufräumen eine Akte zu einer Entführung gefunden haben, die kurz vor dem Abschluss stehe. Allerdings sei sie in den letzten Tagen neben der Akte J. etwas untergegangen. Er übergibt uns die Akte und wünscht uns viel Erfolg.
Wir gehen zuerst den fünf Hinweisen nach. Wir finden einen Schwingbesen, eine Toblerone-Schachtel, einen Fussabdruck so wie eine Morsebotschaft und ein Mobilphone mit einer Nachricht, die auf ein Haus in der Nähe verweist. Wir beschliessen dieses Haus auf zu suchen. Dort sehen wir gerade noch wie drei Personen sich vom Haus entfernen. Wir verfolgen sie und können sie in ihrem Nachtlager überwältigen und den Gefangenen Professor Tober befreien. Als Dank über lässt er uns seine Formel für das weltbeste Schokoladenmousse.

Den Abend geniessen wir und lassen uns mit heissen Steinen, einer Gesichtsmaske und vielem anderem verwöhnen.

{phocagallery view=category|categoryid=10}