13. Juli - Abschlussfest

{gallery}/stories/2018/kila/13{/gallery}

Heute startete unser Tag mit einer weiteren Geschichte von Josua. Wir erfuhren, wie Gott uns unsere Sünden vergibt und verbrannten sie im Feuer.

Nach dem Mittagessen mussten wir bereits wieder die Koffer packen. Die Kinder genossen danach einen freien Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein, die Leiter ihre Ruhe bei begeisterten Fussballspielern, Bändeli-Knüpfern und Hufeisen-Werfern

Beim Abschlussfest wurden wir von der Küche mit Spare-Ribs und Kartoffeln verwöhnt. Nach einer Tanzeinlage, einer waschechten Saloon-Schlägerei und Versöhnungs-Wetttrinken trafen wir den Indianer "Weisse Feder", von dem alle Kinder ein Dollar-Herz geschenkt bekamen.