10. Juli - "Dangerous Dan"

{gallery}/stories/2018/kila/10{/gallery}

Die vergangene Nacht war sehr aufschlussreich. Mit den gefundenen Hinweisen war ziemlich schnell klar, wohin wir den Ganoven verfolgen müssen. Im Auftrag vom Sheriff machten wir uns auf den Weg nach Lantsch. Dort ging die Verfolgung bei Tageslicht los. Die Wanderung war voll von steilen Wegen, vielen Pausen, spannenden Momenten und grossem Durchhaltewillen der Kinder. Schlussendlich waren wir erfolgreich, «Dangerous Dan» ist gefasst!

Nachdem wir den Gauner endlich unserem Sheriff Bob übergeben haben, freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend. Singen und ein kleines Theater am Lagerfeuer stehen auf dem Programm. Wir tauchen einmal mehr in die Geschichte von Josua ein und erleben, wie er mit dem ganzen Volk Israel und Gottes Hilfe den Jordan überquert. Nach einem kleinen Bettmümpfeli am Lagerfeuer geht’s in die wohlverdiente Nachtruhe.