09. Juli - Roldrausch

{gallery}/stories/2018/kila/09{/gallery}

Wir wollen unser Glück beim Goldschürfen versuchen und gehen zum Heidsee. Dort nehmen wir aber erst ein COOLES Bad.
Nach der gelungenen Abkühlung machen wir uns auf, endlich das lang ersehnte Gold ans Tageslicht zu bringen. Einzig ein tollpatschiger Bandit versucht uns am Erfolg zu hindern. Vergebens. Mit prall gefüllten Taschen voller Goldnuggets machen wir uns auf den Weg zurück zum Saloon, um uns wieder zu stärken. Dort angelangt bringen wir aber zuerst all das Gold auf die Bank, wo es hoffentlich sicher sein sollte vor all dem Gesindel in der Stadt. Vor allem vor dem verdächtigen Typen, der gestern ein Zimmer mit Blick zur Bank genommen hat. Am Abend vertiefen wir dann unser Wissen über die Handwerkskunst des Wilden Westens in verschiedenen Workshops.