08. Juli - Wilkommen in Dasy Town

{gallery}/stories/2018/kila/08{/gallery}
Jipppiie - auf nach Daisy Town! Mit grosser Vorfreude und Aufregung machen wir uns auf die weite Reise gen Westen. Glücklicherweise treffen wir am Bahnhof den Cowboy "Texas Jim", der uns mit nach Daisy Town nimmt und uns das Leben im Wilden Westen etwas erklären wird. Die Reise verläuft ruhig und entspannt - ausser für Texas Jim, der bei seinem letzten Besuch in Daisy Town leider sein Pferd beim Pokern verloren hat und nun seinen Sattel schleppen muss...

Endlich sind wir da! Glücklicherweise führt uns Texas Jim direkt zu einem Hotel mit Saloon. Der Saloonbesitzer Bill findet noch genügend freie Zimmer und wir quartieren uns ein. Am Nachmittag machen wir Bekanntschaft mit allerlei stadtbekannten Persönlichkeiten und verdienen uns einige Dollars mit verschiedenen Hilfsarbeiten. Plötzlich taucht ein düster aussehender Hotelgast auf und verlangt ein Zimmer mit Blick zur Bank... Wir bleiben aufmerksam!