07. Juli - Anreise Küche, Material und Gepäck

9 Uhr: Alles Material liegt im Kirchgemeindehaus bereit und wir machen uns daran dies in den Bus und den Anhänger zu verladen. Im Verlauf vom Morgen wird auch alles Gepäck von den Kindern und den Leitern vorbei gebracht und im Anhänger verstaut. - So jetzt ist alles bereit!

13 Uhr: Wir machen uns mit dem Gefährt auf den Weg Richtung Dasy Town, wo wir unser Lager aufschalgen wollen. Bis zwei Kurven nach Chur geht alles gut. Und dann .....   ja dann verabschiedet sich plötzlich die Kupplung und wir bleiben mitten in einer engen Kurve stehen und kommen nicht mehr weiter.
Und trotzdem passt alles. In dem Moment wo wir stehen bleiben, kommt uns ein Streifenwagen mit zwei Polizisten entgegen, die uns helfen - sensationell. Danke liebe Polizei - unser Freund und Helfer. Auch der Pannendienst lässt nach dem Anruf nicht lage auf sich warten und hilft uns aus der missslichen Lage. Und so kommen wir - Personen, Anhänger und Ladung aus dem Bus - wohlbehalten beim Lagerhaus an.