Montag, 6. Juli

Supermarkt

{gallery}/stories/2015/_2015_kila/06-Montag{/gallery}

Super - der dritte Lagertag ist angebrochen!
Zuerst widmen wir uns noch einmal den Workshops von gestern. Danach wird's wieder SUPER. Genauer gesagt wird es SUPER-Markt! Ein rasantes Geländespiel hält Kinder wie auch Leiter auf Trab. Geschickt einkaufen, den Ladendieben ausweichen und sich mit komplizierten Kassiererinnen auseinandersetzen - was für ein Einkaufsstress! Abends dann erfahren wir, warum Gott noch viel, viel besser ist als jeder Supermarkt.

Jahreslosung

Jahreslosung im Verlag am Birnbach
Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Kirche Erlen News - WhatsApp

WhatsAppGruppe KircheErlenNews

Scanne diesen QR-Code mit der Kamera in WhatsApp, um unserer NEWS Gruppe beizutreten.

Logo Jungschi-Erlen