Dienstag, 7. Juli

Super Reich & Schön

{gallery}/stories/2015/_2015_kila/07-Dienstag{/gallery}

Nach einer anstrengenden Nacht dürfen wir ein wenig länger schlafen und geniessen dann ein grosses Frühstück, ganz wie die SUPERreichen und SUPERschönen dieser Welt. Gemeinsam machen wir uns dann auf die Suche nach anderem Reichtum. Auf einer tollen Wanderung entdecken wir viel Schönes; kleine Dinge aber auch spektakuläre Felswände, die uns ins Staunen versetzen. Gott beschenkt uns wirklich reich! Den Abend verbringen wir im hauseigenen Wellness-Bereich.

Jahreslosung

Jahreslosung im Verlag am Birnbach
Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Kirche Erlen News - WhatsApp

WhatsAppGruppe KircheErlenNews

Scanne diesen QR-Code mit der Kamera in WhatsApp, um unserer NEWS Gruppe beizutreten.

Logo Jungschi-Erlen