Kinderhort

Was ist das?
Ein praktischer Service für ihre kleinsten Kinder. Wenn sie einen Gottesdienst am Sonntag Morgen besuchen möchten können sie ihre Kinder während dieser Zeit im Kinderhort abgegeben.

Wer ?
für alle Vorschulpflichtigen Kinder

Wann ?
jeden Sonntag während des Gottesdienstes

Wo ?
im Untergeschoss des Kirchegemeindehauses

Ihre Kontaktperson
Ressortleitung: Edith Schmid, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herrnhuter Losungen

Donnerstag, 17. August 2017
Der Gerechte muss viel leiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR.
Paulus schreibt: Als wir zuvor gelitten hatten und misshandelt worden waren in Philippi, wie ihr wisst, fanden wir dennoch in unserm Gott den Mut, bei euch das Evangelium Gottes zu sagen in hartem Kampf.