evangelische Kirchgemeinde Erlen

Fiire mit de Chline

Fiire mit de ChlineSechs Mal im Jahr sind Kinder ab 3 Jahren aller Konfessionen jeweils am Samstagabend herzlich eingeladen zu einer halbstündigen Feier um 17.00 Uhr in der Kirche Erlen. Begleitet werden sie von Eltern, Grosseltern, Götti oder Gotte. Die Kids hören eine biblische Geschichte oder erfahren Interessantes aus einem Bilderbuch. Singen, Basteln, Spielen und miteinander Beten finden auch Platz in diesem Angebot.

Kontakt

Cornelia Kradolfer, 071 648 29 58,
Ramona Steffen, 071 646 04 81,

Kirchenbote online

Jahreslosung 2022

Jahreslosung
Jahreslosung im Verlag am Birnbach
Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 07. August 2022
Fürchte dich nicht, du von Gott Geliebter! Friede sei mit dir! Sei getrost, sei getrost!