evangelische Kirchgemeinde Erlen

Ameisli und Jungschi

Ameisli und JungschiKinder vom grossen Kindergarten bis und mit 6. Klasse treffen sich unterteilt in zwei Altersgruppen (grosser Kindergarten bis 3. Klasse sind Ameisli, 4.-6. Klasse Jungschar) jeden zweiten Samstagnachmittag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr beim Kirchgemeindehaus. Aufgestellte und motivierte Leiterinnen und Leiter gestalten abwechslungsreiche und spannende Programme für Kinder und Jugendliche. Die biblische Botschaft wird ihnen beim Spielen, Basteln und bei Ausflügen in den Wald auf verständliche Art und Weise nahegebracht. Die Treffs finden in den Jungschiräumen im Untergeschoss des Kirchgemeindehauses und draussen statt.

Kontakt

Claudine Kirchhoff,

Weitere Informationen gibt es unter www.jungschi-erlen.ch

Kirchenbote online

Jahreslosung 2022

Jahreslosung
Jahreslosung im Verlag am Birnbach
Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 07. August 2022
Fürchte dich nicht, du von Gott Geliebter! Friede sei mit dir! Sei getrost, sei getrost!