Männerstamm

Im Männerstamm treffen sich Männer einmal im Monat im Kirchgemeindehaus Erlen von 19.30 - 21.30 Uhr.

Wir haben festgestellt, dass auch Männer das Bedürfnis haben, sich zum gegenseitigen Austausch in lockerem Rahmen zu treffen. Es soll ein Rahmen sein, wo wir über alles reden können, was uns beschäftigt, aber auch Themen aus der Bibel sollen Platz haben. Z.B. Vergebung, meine Stellung als Mann, was ist der Sinn des Lebens usw.

Ich freue mich, wenn auch Du dabei bist.

Donnerstag, 19:30 - 21:30 Uhr

Otto Bernhardsgruetter

Frauentreff

Jeden zweiten Mittwoch treffen sich Frauen aus verschiedenen Altersgruppen von 9 bis 11 Uhr im Kirchgemeindehaus. Bei Kaffee und einem Stück Brot wird Alltägliches ausgetauscht, bevor sich die Gruppe in ein biblisches Thema vertieft, einen Film anschaut und darüber diskutiert oder einer Referentin lauscht. Hin und wieder steht eine kleine Wanderung an die Biessenhofer Weiher an, um sich in der freien Natur auszutauschen.

Mittwoch, 9:00 - 11:00 Uhr

Lisa Bernhardsgruetter

Hauskreise und Kleingruppen

In der Gemeinde treffen sich Menschen jeden Alters in verschiedenen Kleingruppen zum offenen Gespräch über Lebens- und Glaubensfragen. Zur Altersstruktur und Zusammensetzung der Gruppen sowie Orts- und Zeitangaben gibt das Pfarramt gerne Auskunft.

Pfrn Elisabeth Jahrstorfer

Gemeindegebet

Gemeinsam stehen wir im Gebet für Anliegen aus unserer Kirche, der Gemeinde, dem Staat und dem Leben vor Gott ein.

Sonntag, eine Stunde vor dem Gottesdienst

0 - 99 Jahre