BESJ Jungschi Erlen

 

Yaron

Wir sind die Gruppe Yaron

(Yaron bedeutet "der vor Freude Singende / Jubelnde)

Bei uns sind alle Kinder von der 4ten bis zur 6ten Klasse herzlich willkommen und dazu eingeladen, tolle, spannende, actionreiche und interessante Programme zu erleben. Unsere Jungschinachmittage sind gefüllt mit biblischen Geschichten, verschiedenen Spielen und Aktivitäten und natürlich dem Glauben an Jesus Christus. Somit wollen wir die Nachmittage MITEINANDER verbringen.

Die Jungschi findet drinnen wie draussen statt und ist für jeden und jede gedacht 😊 Ganz egal wer Du bist. Du bist bei uns willkommen!

Es erwarten Dich ein Haufen toller Kids und ein cooles Leiterteam, das sich freuen würde, auch Dich an einem Jungschinachmittag begrüssen zu dürfen.

Hast Du Lust, mal reinzuschauen? Dann komm einfach mal vorbei! 😀

 

Das Programm mit allen Terminen gibt's hier zum Download → Yaron (vierte bis sechste Klasse) Download Programm

 

Wir freuen uns auf DICH!

Dein Yaron-Leiterteam

Svenja Heierli (Stufenleitung)

David Kradolfer (Stufenleitung)

Melissa Schmid (Leiterin)

Adrian (Hilfsleiter)