BESJ Jungschi Erlen

 

Hosea

Hallo lieber Leser!

Wir sind die Ältesten unserer Jungschar und schon seit vielen Jahren zusammen unterwegs. Unsere Nachmittage sind voll von guter Gemeinschaft, coolen Programmen, spannenden Andachten und vielen spassigen Momenten.

So erleben wir mal Action pur beim Abseilen an der Felswand, messen uns bei einem witzigen Game, übernachten draussen im Zelt oder zeigen unsere Kreativität beim Basteln.

Zentrum unserer Programme ist der Glaube an Gott und Jesus Christus, den unsere Leiter lebensnah und praktisch weitergeben und vorleben.

Unsere Rolle als „Jungschar-Älteste“ finden wir super und versuchen, gute Vorbilder für die jüngeren Kinder zu sein. Im Moment geniessen wir unser letztes Jahr als Teilnehmer in der Jungschi und beschäftigen uns langsam mit dem Gedanken, wie es dann nachher weitergehen könnte…

Auch wenn unsere Gruppe schon lange besteht – neue Gesichter sind immer ganz herzlich willkommen!

 

Das Programm gibt's hier zum Download → Hosea (erste und zweite Oberstufe) Download Programm