BESJ Jungschi Erlen

 

Ameisli

Hallo zusammen,

 

wir sind die Ameisli. Wir sind Kinder vom grossen Kindergarten bis zur dritten Klasse.Bildergebnis für ameisli

Weil wir die jüngsten in der Jungschi sind, heissen wir Ameisli. Wir sind zwar noch kleiner als die anderen, aber sicher nicht schwächer ;)  

Wir erleben gemeinsam tolle Abenteuer und hören spannende Geschichten von Jesus und von Gott.

Mal sind wir draussen, gehen in den Wald und erleben die Natur, mal sind wir drinnen, spielen Spiele oder basteln uns etwas Cooles.

 

Unsere Leiter sind Simone Lötscher und Marius Kirchhoff. Die beiden erhalten Unterstützung durch die beiden Hilfsleiter Lynn und Leandro.

Momentan erfahren wir jeden Jungschinachmittag etwas Neues von Nehemia. Er war es nämlich, der die Stadtmauer von Jerusalem wieder aufgebaut hatte (natürlich mit etwas Hilfe von den Leuten und natürlich von Gott!).

 

Wir würden uns freuen auch Dich einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Für neue Kinder ist immer ein Platz frei!

Unser Semesterprogramm mit allen Terminen findest du hier zum downloaden -> Download Programm

 

Hoffentlich bis bald,

deine Ameislis

 

Bildergebnis für ameisli